Was bedeutet Muschebubu?

Muschebubu bezeichnet eine Stimmung, die noch gemütlicher ist als gemütlich. Im Osten war das Wort sehr verbreitet. Man wusste, welches das richtige Muschebubu-Licht ist – vielleicht das Licht, das wir aus dem Mutterleib kennen. Die Herkunft des Wortes liegt im Dunkeln.

---

Muschebubu bezeichnet eine Stimmung, die extrem gemütlich ist.