Wo ist das Grab von albert Einstein?

Albert Einstein wurde auf eigenen Wunsch noch am Tag seines Todes eingeäschert und die Asche etwa zwei Wochen später an einem unbekannten Ort verstreut. Es gibt daher kein Grab.