Kann Couscous schlecht werden?

Ja, Couscous kann schlecht werden.

---

Haben Sie Ihren Couscous bereits gekocht, können Sie ihn in einer luftdichten Verpackung im Kühlschrank lagern. Dort ist er noch 2-4 Tage lang haltbar. Beachten Sie jedoch: Wenn Sie Ihren Couscous bereits mit anderen Zutaten vermengt haben, kann sich die Haltbarkeit im Kühlschrank verkürzen.