Wie viel kalorien haben salzstangen?

Es sind ungefähr 400 Kilokalorien pro 100 Gramm Salzstangen. Die vielleicht überraschend hohe Zahl resultiert aus 75g Kohlenhydraten pro 100 Gramm.