Wer hat die Air Up Flasche erfunden?

Erfunden wurde die besondere Trinkflasche Air-Up im Jahr 2016 von Lena Jüngst und Tim Jäger, die an der Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd die Fachrichtung Produktdesign studierten.