Nenne mir Sehenswürdigkeiten von Wien?

Zu den Sehenswürdigkeiten von Wien zählen unter anderem das Schloss Belvedere, das Wiener Riesenrad, der Stephansdom, die Hofburg, der Tiergarten Schönbrunn, das Kunsthistorische Museum Wien, das Haus der Musik und noch einige andere mehr.