Was sind eisenhaltige Lebensmittel?

Eisenhaltige Lebensmittel sind beispielsweise rotes Fleisch wie Rind, Kalb und Kaninchen. Hülsenfrüchte wie Nüsse, Sesam- und Mohnsamen enthalten auch viel Eisen.