Wie muss man Wäsche trennen?

Wäsche wird am Besten nach Farbe sortiert. Danach ist darauf zu achten welche Pflegeanleitungen in den einzelnen Wäschestücken stehen und diese entsprechend zu sortieren nach Baumwolle, Synthetik, Wolle und Seide. Empfindliche Wäschestücke am Besten mit geringer Temperatur waschen.