Kann man Futtermais essen?

Futtermais vom Feld kann verzehrt werden. Da Futtermais sehr hart ist, können Sie ihn nicht einfach roh verzehren. Sie müssen den Mais etwa 20 Minuten kochen, bevor Sie ihn genießen können.