Was ist IMDB?

Die Internet Movie Database ist eine US-amerikanische Datenbank zu Filmen, Fernsehserien, Videoproduktionen und Computerspielen sowie über Personen, die daran mitgewirkt haben. Im Juni 2022 gab es Einträge zu über elf Millionen Titeln Einträge.

---

Die Internet Movie Database (IMDB)ist eine US-amerikanische Datenbank von Filmen, Fernsehserien, Videoproduktionen und Computerspielen. Im Juni 2022 gab es Einträge zu über elf Millionen Titeln Einträge.