Was ist das Präteritum von backen?

Das Präteritum von dem Verb backen ist, ich buk, du bukst, er buk, wir buken, ihr bukt, sie buken. Ein Beispiel ist, Sie buk einen Kuchen... oder Alle Kinder buken für das Fest einen Kuchen.

---

Präteritum von Backen ist, Ich buk, Du bukst, Er Sie Es buk, Wir buken, Ihr bukt, Sie buken