Wie viele Kinder leben in Sachsen?

Zum Stand 31. Dezember 2021 leben unter 1 Jahr 32.458 , 1-5 Jahre 181.517 , 6-14 Jahre 333.156 und 15-17 Jahre 101.660 Kinder in Sachsen. Das sind zusammen 648.791 Kinder.