Woraus bestehen Käfer?

Aus Körperzellen, wie jedes andere Lebewesen auch.

---

Insekten bestehen aus Eiweiß, Fett und Kohlenhydraten, Vitaminen und Mineralstoffen. In Asien, Afrika und Lateinamerika gehören Mahlzeiten mit Heuschrecken, Schaben, Ameisen & Co. für einen Teil der Bevölkerung zum Alltag.