Wie viele polizisten gibt es in deutschland?

Die Bundesländer in Deutschland haben ungefähr 220 Tausend Polizisten. Hinzu kommen weitere 40 Tausend der Bundespolizei und 5500 vom BKA. Alles zusammen also ca. 266 Tausend Polizisten.