Wer hat den Song Dance gesungen?

Der Song Dance ist von DNCE. DNCE ist eine US-amerikanische Pop-Rock-Band, die 2015 gegründet wurde. Sie besteht aus Joe Jonas, Jack Lawless, Cole Whittle und JinJoo Lee und steht bei Republic Records unter Vertrag