Wie groß ist eine Boa?

Eine weibliche Boa kann ausgewachsen 2,1 – 3 Meter lang werden und ein Boa Männchen 1,8 – 2,4 Meter Ein ausgewachsenes Weibchen wie zwischen 10 und 15 Kilogramm.