Was wiegt ein Passagierflugzeug?

Ein Airbus A 320 hat ein maximales Startgewicht von 77 Tonnen. Als Vergleich hat das größte Passagierflugzeug der Welt der Airbus A 380 ein maximales Startgewicht von 575 Tonnen.