Was ist die Weiterentwicklung von Sterndu?

Sterndu ist ein Basis-Pokémon und die Vorentwicklung von Starmie. In den Spielen wird diese Entwicklung levelunabhängig durch Gabe eines Wassersteins ausgelöst. Im Laufe seiner Entwicklung zu Starmie wächst Sterndu ein zweiter Stern auf dem Rücken, der den ersten in perfekter Geometrie ergänzt.