Woraus bestehen Köttbullar?

Köttbullar sind die schwedisch/finnische Variante von Frikadellen. Sie werden hergestellt mit fein zerkleinertem Hackfleisch, Ei, in Milch eingeweichtem Paniermehl und feingehackten, gedünsteten Zwiebeln. Sie sind kleiner als die in Deutschland üblichen Frikadellen.