Kann man einen Hahn essen?

Wer aber erwartet, dass Hahn wie Huhn schmeckt, wird eher enttäuscht sein. Denn das Fleisch des männlichen Geflügels hat weniger Fett als das der Hennen, und ist deswegen auch trockener und würziger. ... Im Flügel oder in der Keule ist das Fleisch aber leider etwas zäh und zu mager.01.08.2019