Wo steht die Atomuhr in Deutschland?

In Deutschland sind gleich vier Atomuhren in Betrieb. Alle stehen in der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt in Braunschweig. Eine davon, die Caesium-Uhr CS2 liefert uns seit 1991 die genaue Uhrzeit.