Wo ist Edgar Allan Poe begraben?

Dgar Allen Poe: Datum der Beerdigung: 9. Oktober 1849, Ort der Beerdigung: Westminster Presbyterian Church, Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten.