Sind Teebeutel Biomüll?

Teebeutel bestehen aus verschiedenen Materialien: Eine Klammer, ein Zettel aus Papier, ein Faden und ein Beutel, der meist aus Zellulose oder anderen Naturfasern hergestellt ist. In den meisten Fällen darf der Teebeutel damit in den Biomüll.