Ab wie viel Jahren ist das Spiel Warzone?

Das Battle-Royale-Modus Warzone hat die gleiche Altersfreigabe wie das „Hauptspiel“ in Form von Call of Duty Modern Warfare und ist ab 18 Jahren freigegeben