Gibt es Mehr Sterne oder mehr bäume?

Es gibt mehr Sterne, denn Forscher schätzen, dass es etwa 3 Billionen Bäume auf der Erde gibt. Dagegen gibt es geschätzt mindestens 2 Billionen Galaxien mit jeweils etwa 100 Milliarden einzelnen Sternen. Das wären dann Zweihundert Trilliarden Sterne im Universum.

---

es gibt mehr sterne