Wo ist überall Laktose drin?

Lactose ist enthalten in: Milch, Aufschnitt / Wurst, Fertiggerichte, Kartoffelpüree/-knödel, Salatsaucen, Aromen, Gemüsekonserven, Trockengebäck, Paniermehl, Süßstoffe, Cremeliköre, Kaffeeweißer, Müslimischungen & Brotaufstriche.