Was ist der Werbespruch von Penny?

Früher hieß der Werbespruch: Erstmal zu Penny. Seit 2021 lautet der Werbespruch: Wer günstig will, muss Penny.

---

Der Discounter ist bekannt für kurze und knackige Slogans: „Erstmal zu Penny“ ist der Dauerbrenner und so gut wie jedem Kunden bekannt. Und so wollte man sich bei dem rot-gelben Discounter auch bei der neuen Wahl kurz halten: „Wer günstig will, muss Penny“ lautet daher die aktuelle Werbestrategie.