Kann man Äpfel im Kühlschrank aufbewahren?

Ja, am besten in einem verschließbaren Folienbeutel mit einigen kleinen Luftlöchern. Der Beutel hält die nötige Luftfeuchtigkeit und verhindert das Austrocknen der Äpfel. Da aus Äpfeln Ethylen ausströmt, dass andere Früchte schneller reifen lässt, sollte man Äpfel getrennt lagern.