Welche Kräfte hat Raichu?

Dieses Pokémon steht auf seinem Schweif und nutzt seine Psycho-Kräfte, um zu schweben. Es greift mit sternförmigen Donnerblitzen an. Man vermutet, das Wetter, das Klima und die Nahrungsmittel der Alola-Region seien der Grund für diese Entwicklung