Welches Gemüse hat im September Saison?

Blumenkohl, Bohnen, Brokkoli, Chinakohl, Erbsen, Fenchel, Grünkohl, Gurken, Kartoffeln, Kohlrabi, Kürbisse, Möhren, Pastinaken, Porree, Rettich, Rosenkohl, Weisskohl, Wirsing, Zucchini, Zuckermais, Zwiebeln, Eissalt, Feldsalat, Kopfsalat, Tomaten und Chicorée.