Wie heißt die Katze in Dragon Ball Z?

Die Katze in Dragon Ball Z heißt "Korin". Korin ist ein weißer, sprechender Kater, der auf dem Korin-Turm lebt. Er ist sehr weise und gibt Ratschläge an die Charaktere in der Serie, insbesondere an Son Goku.