Was heißt The Sinner?

The Sinner heißt übersetzt "Der Sünder" beziehungsweise "Die Sünderin". The Sinner ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die auf dem Roman "Die Sünderin" der deutschen Autorin Petra Hammesfahr basiert.