Was ist das Gegenteil von Uno?

Wikipedia: „Die Vereinten Nationen sind ein zwischenstaatlicher Zusammenschluss von 193 Staaten und als globale internationale Organisation ein uneingeschränkt anerkanntes Völkerrechtssubjekt.“ UNO - Kartenspiel: „ Uno (italienisch und spanisch für eins) ist ein US-amerikanisches Kartenspiel.