Was reimt sich auf Mund?

Mit einer silbe reimt sich auf Mund, Bund. bunt. Fund. Grund. Hund. Hunt. Mit zwei silben. Abgrund. aufgrund. Ausbund. Bachhund. befund. bekund. und mit drei silben. Alsergrund. Anfangsgrund. beurkund. Beweggrund. Biberhund. Blindenhund

---

Auf Mund reimt sich zum Beispiel Hund, gesund, rund, Fund, Schlund, Bund, Grund, kund, sowie das kleine Wörtchen "und".