Was ist eine Hybridjacke?

Hybridjacken sind auf Aktivität ausgelegt. Sie kombinieren verschiedene Materialien, um eine Jacke zu schaffen, die den ständigen Wechsel zwischen den Schichten minimiert, wenn Aktivitäten oder Temperaturen wechseln.