Kann man vom küssen schwanger werden?

Nein.

---

Nein. du kannst weder von Oralsex noch vom Küssen schwanger werden. Während Spermien 3-5 Tage in deinem Reproduktionstrakt überleben können, können sie nicht in deinem Verdauungstrakt leben. Du kannst nicht davon schwanger werden, Sperma zu schlucken.