Gibt es das Wort Hochdrehen?

Es existiert das Verb "hochdrehen". Dieses meint, das etwas mithilfe einer Drehvorrichtung in die Höhe gedreht wird. Es wird etwa für das Seitenfenster eines Autos verwendet. In der Technik meint es, dass ein Motor auf hohe Drehzahlen gebracht wird.