Wie bekommt man Harz aus den Händen?

Einfaches kaltgepresstes Olivenöl in den Händen verreiben. Das Harz löst sich sofort. Danach den gelösten Glitsch ganz konservativ mit Wasser und Seife abwaschen. Fertig!