Wo liegt die Stadt Worms?

Worms liegt am linken Rheinufer im südöstlichen Rheinland-Pfalz nördlich von Mannheim.

---

Worms liegt im Ostteil von Rheinland-Pfalz zwischen Mainz (ca. 40 Kilometer nördlich) und Ludwigshafen (ca. 20 Kilometer südlich) am linken bzw. westlichen Rheinufer.