Welche orte gehören zu Neunkirchen?

Die Gemeinde Neunkirchen mit ihren ca. 14.000 Einwohnern unterteilt sich heute in die sechs Ortsteile Neunkirchen , Salchendorf , Zeppenfeld , Struthütten , Altenseelbach und Wiederstein.