Wie heißt der Bürgermeister von Sankt Wendel?

Peter Klär (CDU) ist seit 2015 Bürgermeister der Kreisstadt St. Wendel. Er wurde am 15. März zum Bürgermeister der Kreisstadt und damit zum Nachfolger von Klaus Bouillon (CDU ) gewählt.