Wo ist Captain Jack?

Der als Captain Jack Mitte der 90er-Jahre bekannt gewordene Sänger Franky Gee ist am 22.10.2005 im Alter von 43 Jahren an den Folgen einer Hirnblutung auf Mallorca gestorben. Dies bestätigte die Plattenfirma Thomann Records in Burgebrach bei Bamberg, wo Captain Jack zuletzt unter Vertrag stand.