Kann man Gekochte Nudeln einfrieren?

Ja, das geht. Man kann die Nudeln mit der Sauce einfrieren und später in der Mikrowelle erwärmen. Nudeln ohne Sauce lassen sich in kochendem Wasser auftauen.

---

Ja, gekochte Nudeln kann man einfrieren.