Was ist der Unterschied zwischen Dasselbe und das gleiche?

Das gleiche wäre zum Beispiel , gleich angezogen Zwillinge. Das selbe bezieht sich darauf das man die selben sachen z.b am nächsten Tag nochmal anzieht.