Welche Gewichtsklassen gibt es Beim boxen?

Die Gewichtsklassen im Boxen Schwergewicht: ab 90,718 Kilogramm / ab 200 Pfund. Halbschwergewicht: bis 79,378 Kg / 175 lbs. Supermittelgewicht: bis 76,203 Kg / 168 lbs. Mittelgewicht: bis 72,574 Kg / 160 lbs. Halbmittelgewicht: bis 69,853 Kg / 154 lbs.