Wie hält man Zwergkaninchen?

Zwergkaninchen sollten nie alleine gehalten werden. Mindestens ein Artgenosse ist Voraussetzung um ein glückliches und gesundes Kaninchen zu besitzen. Neben ausreichend Auslauf und einer Artgerechten Ernährung sollte man auf verschiedene abwechslungsreiche Beschäftigungsmöglichkeiten achten.