Wie schwer ist eine Melone?

Das Mindestgewicht für Wassermelonen beträgt 1,5 Kilogramm

---

Die schwerste jemals geerntete Wassermelone wog 159kg.Im der Regel wiegen Wassermelonen 1,5 bis 10kg.