Wie lautet die Definition von Whelmed?

Whelmed ist der englisch Begriff für überwältigt. Er bezeichnet das Gefühl von Fassungslosigkeit beziehungsweise Sprachlosigkeit im Guten wie auch im negativen Sinne.