Wer erfand den Moonwalk?

Schon 1932 soll der US-amerikanische Jazz-Sänger Cab Calloway den „Moonwalk“ benutzt haben. Aber wirklich bekannt wird „Moonwalk“ als Tanzschritt von Michael Jackson der ihn 1983 anlässlich einer Gala zum ersten Mal öffentlich zeigte.