Wer hat das Lied Biene Maja geschrieben?

Der Autor des Lieds ,,Biene Maja'' war Karell Gott.

---

Gesungen wurde es vom tschechischen Sänger Karel Gott aber komponiert vom ebenfalls tschechischen Komponist Karel Svoboda. Der Text stammt von Florian Cusano.